Samsung

Medien: Antwort aus Deutschland

Zusammen mit dem koreanischen Riesen Samsung will Axel Springer gegenüber dem Silicon Valley aufholen.

© Samsung

Ifa: Uhrenvergleich, nächste Runde!

In dieser Woche präsentieren Samsung, Motorola und Asus auf der Ifa neue Smartwatches. Android-Uhren funktionieren zudem künftig auch mit iPhones. Manche wird's freuen.

© Getty
Serie: Beziehungen

Digitale Familie: Im Club der iOpfer

Lange schwor der Teenager auf das Samsung-Smartphone. Erwachsene waren für ihn spießige Apple-Opfer. Android oder iOS – nur Aufklärungsgespräche könnten schlimmer sein.

© Golem.de

LG G4: Smartphone im Ledermantel

Das LG G4 könnte das beste Android-Smartphone des Sommers werden, wie ein erster Kurztest zeigt. Wer's mag, bekommt es mit einer Rückseite aus Echtleder.

© Albert Gea / Reuters

Samsung Galaxy S6 Edge: Keine klare Kante

Mit dem an den Seiten nach unten gebogenen Display ist Samsungs Galaxy S6 Edge ein Hingucker. Aber die Zusatzfunktionen für die Smartphone-Kanten enttäuschen im Test.

© Gustau Nacarino / Reuters

HTC One M9: Mega schlägt Ultra

Die Ultrapixel-Kamera des HTC One M8 war der einzige Schwachpunkt des Top-Smartphones. Die 20-Megapixel-Kamera des neuen M9 ist besser. Dessen Problem liegt woanders.

© Noah Berger/Bloomberg/Getty Images

Apple: USB und Maus fürs nächste iPad

Bei der Beschaffung von Displays für das geplante große iPad Pro hat Apple angeblich Probleme. Dafür könnte das Gerät USB 3.0 und eine Mausunterstützung bekommen.