: Samsung

© SeongJoon Cho/AFP/Getty Images

Kwon Oh Hyun: Samsung-Chef kündigt Rücktritt an

Die Geschäfte laufen bei Samsung gut, dennoch wird Kwon Oh Hyun im März 2018 abtreten. Grund ist der Korruptionsskandal um den Erben des Konzerngründers.

© Brendan McDermid/Reuters

Galaxy Note 8: Samsung hat das Längste

Großes Display, sehr gute Kamera und wieder mit Stift: Das Riesensmartphone Galaxy Note 8 knüpft an den Erfolg der Serie an. Wen interessieren da noch brennende Akkus?

© LG

LG V30: V wie Viel besser

Auf der Ifa stellt LG sein neues Top-Smartphone vor. Das V30 lässt die vorangegangenen Flops vergessen. Vor allem für Videos bietet es neuartige Funktionen.

© Marques Brownlee/YouTube/Screenshot ZEIT ONLINE

Apple: Geheim war gestern

Der Umgang mit Leaks zum kommenden iPhone 8 ist hysterisch – und geradezu absurd professionell. Die Steilvorlage kommt in diesem Fall von Apple selbst.

© Kai Biermann für ZEIT ONLINE

Samsung Galaxy S8: Diese Augen lügen

Samsung wirbt, sein Smartphone Galaxy S8 habe einen besonders sicheren Irisscanner. Doch wie ein Sicherheitsforscher ZEIT ONLINE zeigte, lässt er sich leicht knacken.

© George Frey/Getty Image

Samsung Galaxy Note 7: Asche zu Asche

Samsung will das für brennende Akkus bekannte Galaxy Note 7 wieder verkaufen, in einer generalüberholten Version. Ziel ist es, die Verluste aus dem Debakel zu reduzieren.