: Samsung

© Kai Biermann für ZEIT ONLINE

Samsung Galaxy S8: Diese Augen lügen

Samsung wirbt, sein Smartphone Galaxy S8 habe einen besonders sicheren Irisscanner. Doch wie ein Sicherheitsforscher ZEIT ONLINE zeigte, lässt er sich leicht knacken.

© George Frey/Getty Image

Samsung Galaxy Note 7: Asche zu Asche

Samsung will das für brennende Akkus bekannte Galaxy Note 7 wieder verkaufen, in einer generalüberholten Version. Ziel ist es, die Verluste aus dem Debakel zu reduzieren.

Serie: Finis

Finis: Das Letzte

Unser Kolumnist erinnert an die Liebesbedürftigkeit von Samsung-Geräten.

Samsung: Erst die Akkus – und nun?

Eine Affäre um die amtierende Präsidentin erschüttert Südkorea. Jetzt wollen Ermittler wissen, was Samsung damit zu tun hat.

Samsung: Feuer! Feuer!

Brandschutz auf Koreanisch – wie Samsung seine Rolle als größter Smartphone-Hersteller der Welt verspielt.