: Sexualität

© Evelyn Dragan
Serie: In der Sprechstunde

Sexualität: "Wir sind alle polysexuell"

Nie waren wir sexuell so frei wie heute – zumindest theoretisch. Der Sexualmediziner Volkmar Sigusch über die neosexuelle Revolution, Gender und zu viel Vernunft.

© Joseph Chan/unsplash.com
Serie: Wie es wirklich ist

Fußball: "Ich will doch gar nichts von dir"

Lange Zeit verschwieg er seine Homosexualität. Nur seine Leistung sollte zählen. Dann outete er sich doch. Wie es wirklich ist, ein schwuler Schiedsrichter zu sein

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Lustlosigkeit: Keine Lust mehr auf Sex

Luft raus im Bett? Keine Sorge, Sie sind nicht allein! Im Sexpodcast sprechen wir über Lustlosigkeit und die Ursachen für eines der häufigsten Themen in der Sexualität.

© Salzgeber & Company Medien

"Beach Rats": Einsame Strandläufer

Ein Film wie ein Lana-del-Rey-Video: "Beach Rats" ist eine poetische Coming-of-Age-Geschichte über einen schwulen jungen Mann auf Coney Island.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Sexualität: Der männliche Orgasmus

Er kommt zu spät, gibt's das? Ja! Und diesmal stellen Hörer wieder die Fragen im Sexpodcast: Kann ich den Höhepunkt besser timen und kann Mann multiple Orgasmen erleben?

© Oliver Berg/dpa

Homosexualität: Preist das Glück, Brüder!

Als die Ehe für alle beschlossen wurde, knallten die Sektkorken. Nur die Kirche wollte nicht mitfeiern. Doch nun rücken einige Bischöfe von dieser harten Haltung ab.

© Lea Dohle
Serie: Ist das normal

Asexualität: Sex ist nichts für mich

Kein Verlangen nach Sex und happy: Wir sprechen im Sexpodcast über Asexualität und warum Menschen sie sich wie alle anderen sexuellen Anziehungen nicht aussuchen können.