: Sigmar Gabriel

Serie: Dausend

Dausend: Das Siggi-Cem-Prinzip

Wiedersehen in Mirdochegalwasausdemwird: Wozu es führt, wenn Parteien ihre beliebtesten Politiker verjagen.

© ZEIT ONLINE
Kiyaks Deutschstunde

Sigmar Gabriel : Total baklava

Die Idylle ist ein Wintergarten in Goslar: Sigmar Gabriel empfängt den türkischen Außenminister zu Hause. Eine Bildbetrachtung

© Streiflicht/imago

Deniz Naki: Staatsfeind im Trikot

Manche Fußballer streiken, um mehr Geld zu kriegen. Deniz Naki opponiert in der Kurdenpolitik gegen Erdoğan und muss um sein Leben fürchten. Nun wurde auf ihn geschossen.

© Florian Gaertner/Photothek via Getty Images

SPD: Die schlechten alten Zeiten

Sigmar Gabriel schätzt die einfachen Leute falsch ein. Die wissen inzwischen, was Ökologie und Liberalität wert sind. Das kriegt man nur in der Berliner Blase nicht mit.

© Bernd von Jutrczenka / dpa Picture-Alliance

Sigmar Gabriel: Wohin läuft er denn?

Sigmar Gabriel mischt mit einer Grundsatzrede Berlin auf: Seine Ideen zu einer neuen deutschen Außenpolitik sorgen für ungeahnte Lagerbildung.