: Sony

© Mike Blake / Reuters

E3-Gamesmesse: Wir wollen doch nur spielen

Mehr Action, mehr Fortsetzungen, mehr Spaß im Team: die Höhepunkte der Gamesmesse E3 von A wie "A Way Out" bis Y wie "Yoshi".

© George Frey/Getty Images

Galaxy Note 7: Nie wieder Samsung?

Das Debakel um das Galaxy Note 7 von Samsung nimmt kein Ende. Selbst Ersatzgeräte gehen vereinzelt in Flammen auf. Ist das Image des Unternehmens ruiniert?

© Tobias Költzsch/golem.de

Ifa: Sonys Aktenzeichen XZ ungelöst

Auf der Ifa präsentiert Sony ein neues Oberklasse-Smartphone. Das Xperia XZ hat ein interessantes Design, der Mehrwert zu anderen Sony-Modellen scheint aber gering.

© Rich Polk/Getty Images

Games-Messe E3: Sonys Elefant heißt Neo

In Los Angeles ging es wieder um die Zukunft der Konsolen. Microsoft stellte gleich zwei neue Varianten der Xbox vor. Sony versteckte sich lieber hinter neuen Games.

© Capelight Pictures
Serie: 10 nach 8

"Hardcore": Mittendrin statt nur dabei

Der Kinofilm "Hardcore" zeigt eine Action-Perspektive wie im Ego-Shooter. Auch im Pornosegment gibt es nun Point-of-View-Filme, mit noch recht zweifelhaftem Nutzen.

© Sascha Steinbach/Getty Images

Musik-Stream: Jedes Tönchen ein Milliönchen

Die Sängerin Adele verweigert sich Streaming-Diensten wie Spotify. Megastars und große Labels wollen die Macht im Musikgeschäft neu verteilen. Kann das gelingen?

Berufswahl: Polizei!

Antworten Jugendliche, wenn man sie fragt, wo sie sich am liebsten bewerben würden. Die größte Hilfe bei der Berufswahl sind die Eltern.

© Shailesh Andrade/Reuters

Indien: Die ewige Nummer zwei

Indien will die Schwäche Chinas nutzen, um sich als führende Wachstumsmacht zu etablieren. Schlägt nun Indiens Stunde als triumphierende Wirtschaftsmacht?