: St. Petersburg

© Oliver Fritsch

Amateurfußball: Mein Kick in Russland

Eigentlich hatte unser Confed-Cup-Reporter seine Karriere beendet. In Russland probierte er es noch einmal. Denn wie lernt man ein Land besser kennen als auf dem Platz?

© Mladen Antonov/AFP/Getty Images

Confed-Cup: 1:0 für Putin

Russlands Präsident lädt die Fußballwelt nicht nur ein, er lässt sie antreten. Das Eröffnungsspiel gegen Neuseeland gerät zu einer Feier Russlands.

© Moritz Küstner
Fünf vor acht

Türkei und Russland: Putin ist der Boss

Der Abschuss eines Kampfjets hatte die Türkei und Russland entzweit. Nach dem Putsch will Präsident Erdoğan die Freundschaft neu beleben. Die Verlierer stehen schon fest.

Berlin: Aus dem Osten was Neues

Für viele junge Kreative aus Russland ist Berlin die erste Wahl. Ihr Stil mit russischen Wurzeln und Berliner Schnauze mischt jetzt auch die internationale Mode auf.