: Techniker Krankenkasse

Bauen mit Licht

Ein Bürohaus und ein Rathaus, entworfen von den Architekten Schweger und Partner

Teures Rezept

Die Operation war gelungen. Doch nach der Schönheitskorrektur der Geschlechtsorgane wurden die Beschwerden der Gertrud F. immer dramatischer.

Brieftasche: Krankmacher

Geld macht nicht glücklich, lautet ein wohlfeiler Trost für die Armen. Jetzt ist die Volksweisheit medizinisch bestätigt: Dicke Brieftaschen machen krank.

BONNER KULISSE

Es ist eine schamlose Untertreibung, wenn gelegentlich vorgerechnet wird, ein Bundestagsabgeordneter koste pro Monat, zähle man auch seine einzigartige Alterssicherung und seinen beamtenähnlichen Gesundheitsschutz hinzu, runde 20 000 Mark.

ZEITRAFFER

Noch der alte Bundestag soll im kommenden Monat über ein neues Arbeitsbeschaffungsprogramm der Regierung Beschluß fassen. Hauptziel: Dauerarbeitslosen und Jugendlichen zu einem Arbeitsplatz zu verhelfen, wobei vor allem die Mobilität der Stellungslosen gefördert werden soll.