: Telekom

© Marius Becker/dpa

Telekom-Router: Aus Versehen gehackt

Der Mann, der mehr als eine Million Telekom-Router lahmlegte, kommt mit einer Bewährungsstrafe davon. Das Gericht nimmt ihm seine abenteuerlich klingende Geschichte ab.

© Mike Powell /Allsport/Getty Images

Jan Ullrich: Die langen Sommer mit Ulle

Was haben wir für Lebenszeit verloren an den Superstar, Zauderer, Betrüger. Jan Ullrich gewann vor 20 Jahren die Tour de France. Und wurde bis heute nicht erwachsen.

© Rick Wilking/Reuters

Telekom: Apple sei Dank!

Zwei Männer haben dazu beigetragen, dass die Telekom in den USA wieder erfolgreich ist. Einer davon: Steve Jobs. Der andere trägt gerne Magenta.

© Daniel Reinhardt/dpa

Bargeld: Mit dem Geldschein durch den Regen

Kein PayPal, keine ec-Karte, keine Bestellungen im Netz: Wie ist es, eine Woche lang alle Ausgaben nur mit Bargeld zu bestreiten? Ein Selbstversuch

Steckdosen: Gib mir Saft!

Jahrelang wurden Steckdosen übersehen. Bis das Smartphone zum wichtigsten Begleiter wurde. Nun gieren wir ständig und überall nach Strom, und machen uns dafür krumm.