: TV-Duell

© Florian Gaertner/Photothek/Getty Images
Serie: Fünf und der Fisch

Wahlen: Der Tunnelblick des Wahlkämpfers

In den Umfragen führt Merkel, doch auf den Marktplätzen wird Martin Schulz gefeiert. Geht da noch was? Er hat gute Gründe, daran zu glauben. Und er muss es tun.

© Matthias Balk/dpa

CSU: CSU feiert ihre Kanzlerin

Bei der CSU kam Merkel im TV-Duell gut an – auch wenn sie einigen nicht zupackend genug war. Von den Streitpunkten der Vergangenheit ist scheinbar nichts mehr übrig.

© Ronny Hartmann/AFP/Getty Images

Martin Schulz: Geht da noch was?

Wenn Martin Schulz heute Abend im TV-Duell auf Kanzlerin Angela Merkel trifft, wird der Druck riesig sein. Die SPD will die vielen unentschiedenen Wähler überzeugen.

© Illustration: Smetek für DIE ZEIT

Martin Schulz: Angriff auf die Königin

Beim TV-Duell am Sonntag kann Martin Schulz der Kanzlerin noch einmal gefährlich werden. Er setzt alles auf Attacke. Ihre Strategie? Nur keine Dynamik aufkommen lassen.