: TV-Duell

TV-Duell: Kampf um echte Männer

Vor dem Fernsehduell mit Hillary Clinton ist Donald Trump so stark wie nie: Welchen Anteil haben die Demokraten daran?

© Robyn Beck/AFP/Getty Images

TV-Debatte: Das postfaktische Duell

Die letzte TV-Debatte vor der Präsidentschaftswahl in den USA war geprägt von Lügen und Halbwahrheiten. Ausgewählte Behauptungen der Kandidaten im Faktencheck

© Quaide Williams/Democrats Abroad Germany

US-Demokraten: In Heidelberg für Hillary

Die Amerikaner außerhalb der USA haben schon einmal eine Präsidentschaftswahl entschieden und könnten es wieder tun. Vor allem die Demokraten kämpfen um sie.

TV-Debatte: Die Macht der Deutung

Alle Welt sagt, Donald Trump habe die Debatte am Montag klar verloren. Er sieht das ganz anders – und könnte in der Wählergunst weiter steigen.

US-Wahlkampf: Offenes Rennen

Hillary Clinton war redegewandt, herzenswarm und selbstbewusst. Aber gegen eines kam sie nicht an: Trumps Aggression.

© Mike Segar/Reuters

Donald Trump: Trump entfesselt

Für den Präsidentschaftskandidaten gibt es kein Halten mehr: In einem Interview wird seine Gegnerin Clinton zur Nebensache. Trumps neuester Feind ist ein Republikaner.

© Jim Young/Reuters

US-Wahl: Trump ist eine Schande

Donald Trump rettet sich in einem hässlichen TV-Duell in den Wahlkampfendspurt. Doch die Niveaulosigkeiten des Republikaners sind grotesk und unwürdig.

© Rick Wilking/Pool/Getty Images

TV-Duell: Herr Trump, verstehen Sie das?

Der republikanische Kandidat muss sich für seine sexistischen Äußerungen rechtfertigen. Und droht Clinton mit einer Klage. Das TV-Duell zum Nachlesen im Liveblog

© Cristobal Herrera/EPA/dpa

TV-Duell: Trump gegen Trump

Donald Trump kann sich beim zweiten TV-Duell keine weitere Niederlage leisten. Doch seine sexistischen Prahlereien machen einen Sieg fast unmöglich.

© Andrew Gombert - Pool/Getty Images

Mike Pence: Der bessere Trump

Gut vorbereitet und souverän verteidigt der republikanische Vize-Kandidat Mike Pence im TV-Duell seinen Chef. Doch reicht das nicht, um Trumps Patzer auszugleichen.