: US-Präsident

© Jon Herskovitz/Reuters

#AmericanShortStories: Dildos als Waffe gegen Waffen

Der Campus soll sicherer werden, deshalb dürfen Texas' Studenten künftig Waffen im Rucksack haben. Absurd, fanden Aktivisten, und hängten sich Penisse an ihre Taschen.

© Fabrice Coffrini/AFP/Getty Images

US-Wahlkampf: Der Zweitwichtigste

Ist er erst einmal gewählt, hat der US-Vizepräsident nicht viel Macht. Doch im Wahlkampf kann er entscheidend sein. Für wen wird sich Hillary Clinton entscheiden?

© Aaron Bernstein/Reuters

Donald Trump: Seriöser Vize gesucht

Der Präsidentschaftskandidat der Republikaner wird einen Stellvertreter bestimmen. Dieser soll solide sein – und muss Donald Trumps Unberechenbarkeit aushalten können.

G-20: Miteinander schlafen

Der Termin für den G-20-Gipfel steht: Am 7. und 8. Juli 2017 werden sich die Regierungschefs der 20 wichtigsten Industrie- und Schwellenländer in Hamburg treffen.