USA

© Justin Sullivan/Getty Images

Virtual Reality: Google fürs Gesicht

Cardboard, der Virtual-Reality-Bausatz aus Pappe, wurde zum Überraschungshit für Google. Angeblich gibt es bald einen verbesserten Nachfolger samt angepasstem Android.

© Ezra Shaw/Getty Images

Super Bowl: Der letzte Sieg des Nudelarms

Der schon als zu alt verspottete Peyton Manning gewinnt mit seinen Denver Broncos noch einmal den Super Bowl. Dabei musste er kaum was tun – aber war besser als Coldplay.

© 2016 Fox and its related entities

"Akte X": Die Rückkehr des Rauchers

Fox Mulder und Dana Scully jagen wieder Aliens. Doch die Fortsetzung von "Akte X" hat ein Problem: Verschwörungstheorien sind heute allgegenwärtige Handelsware.

© Kirby Lee/USA TODAY Sports/Reuters

Super Bowl: Live aus dem Silicon Valley

Vernetzte Spieler, virtuelle Realität, neue Apps und mehr Überwachung: Der diesjährige Super Bowl zeigt, wie Sportveranstaltungen künftig aussehen könnten.

© Christian Petersen/Getty Images

Super Bowl: Der Posterboy der Rednecks

Die NFL-Legende Peyton Manning galt als kühl, arrogant und Unterstützer von George W. Bush. Vor dem Super Bowl aber wünscht ihm fast das ganze Land den Titel. Warum nur?