: Utah

© odelay / photocase.com
Serie: Aussteigen für Anfänger

Kalifornien: Jiihaa, eine Küchenspüle!

Als unser Kollege 20 war, gehörte es sich für echte Männer, durch die USA zu fahren. Jetzt, mit 42, ist er dann auch mal unterwegs. Wie männlich macht ihn sein Camper?

© primaer / photocase.de

Hotels: Der rote Teppich fürs Ego

Wer in Hotels von Prominenten übernachtet, mag auf ein wenig Glamour hoffen – vergeblich. Warum Countrylegenden und Boxweltmeister als Gastgeber nicht so berühmt sind.

© Illustration Samuel Nyholm
Serie: Willemsens Jahreszeiten

Willemsens Jahreszeiten: Es wird Sommer!

Klopp schmeißt hin, ein Royal Baby erblickt die Welt und Yanis Böhmermann fälscht griechische Gesten. Den Stinkefinger gibt's auch für einen Frühling, der keiner war.

© Google
Serie: App-Kritik

Google Fotos: Googles größte Verlockung

Der neue Fotodienst von Google sortiert selbständig meine Fotosammlung, erstellt Collagen aus den besten Motiven und erkennt mich auch auf 16 Jahre alten Bildern wieder.

© Budersand, Hörnum, Sylt

Golfplätze: Da hin!

Von Budersand bis Eichenried – der Golfexperte Stefan Blöcher stellt seine Liste der schönsten Golfplätze Deutschlands vor.

Utah: Das Geschenk der Dürre

Im Südwesten der USA herrscht Trockenheit: Man kann wieder durch Canyons wandern, die jahrzehntelang unter den gestauten Wassern des Colorado Rivers verschwunden waren.