: Werbung

Serie: Martenstein

Harald Martenstein: Voll auf den G-Punkt

Modernen Hausfrauen ist nichts Menschliches fremd. Weder das WC-Sitzkissen, der zartlila Dildo noch der Maulwurferschrecker für den Garten. Ihre Bibel ist der Katalog.

© Ralph Orlowski/Reuters

Facebook: Gesetzgeber sind Spaßbremsen

Unter dem Druck des US-Kongresses verspricht Facebook bedeutsame Änderungen im Netzwerk. Das ist seine Standardtaktik: Regulier dich selbst, bevor du reguliert wirst.

© Michael Heck
Quengelzone

Adelstitel: Einen Thron für die Bratwurst

Adelstitel eignen sich hervorragend für's Markting, das beweist der Erfolg der TV-Serie "Game of Thrones". In Deutschland hat man das längst begriffen.

© Michael Heck
Quengelzone

Smoothies: Obst zum Puzzeln

Auf Smoothie-Verpackungen sind oft Früchte abgebildet mit der Anmerkung "Serviervorschlag". Ein toller Tipp für alle, die gerne puzzeln – oder Kinder beschäftigen müssen.

© Michael Heck
Quengelzone

Spülmittel: Magnetisches Fett

Die wenigen Menschen, die noch von Hand spülen, verlangen immer noch bessere, fettlösendere Reinigungsmittel. Zumindest wenn man den Herstellern von Spülmitteln glaubt.