: Wiesbaden

©DPA/ Picture Alliance / Action Images / Peter Cziborra Livepic

Dart-WM: Gegen das Kneipenimage

Max Hopp ist Deutschlands bester Dartspieler. Bei der WM in London kämpft er um den Einzug in die nächste Runde – und träumt vom perfekten Wurf.

© HR
Serie: Der Obduktionsbericht

"Tatort" Wiesbaden: Der Gott auf zwei Beinen

Die Murot-Fälle sind die Herbstschauen im "Tatort". Nicht unbedingt alltagstauglich, aber angucken kann man sich's ja mal. Diesmal geht es um den Tod als Tauschgeschäft.

© HR
Serie: Tatort-Kritikerspiegel

"Tatort" Wiesbaden: Überraschung!

Im neuen "Tatort" hat Kommissar Murot keine Lust auf seinen Geburtstag, bekommt aber trotzdem ein großes Geschenk. Von einem Serienmörder. Unsere Kritiker sind entzückt.

© dpa

Hessen: Sieg der Protestwähler

Bei der Kommunalwahl in Hessen wurden die Regierenden abgestraft, Koalitionen werden schwieriger. Die AfD triumphiert – ohne bekannte Kandidaten, ohne starke Slogans.

© ARD
Serie: Tatort-Kritikerspiegel

"Tatort"-Kritikerspiegel: Wirklich wahr

Im neuen "Tatort" aus Wiesbaden prallen zwei Realitätsebenen aufeinander – und jede hat ihr eigenes Verbrechen. Ein Krimi ohne Netz, aber mit doppeltem Boden.