: WikiLeaks

© Carlos Barria/Reuters

CIA: Die Spione des Präsidenten

Der Auslandsgeheimdienst CIA ist durch WikiLeaks und Donald Trump unter Druck geraten. Das Verhältnis zum Weißen Haus ist für die Behörde schon länger ein Problem.

© Steffi Loos/AFP/Getty Images

WikiLeaks: Er hat CIA gesagt!

Eine Plattform, deren Ruf gehörig ramponiert ist, veröffentlicht geheime CIA-Dokumente – und Medien reagieren so instinktlos wie eh und je. Über den Umgang mit WikiLeaks

© Jim Watson/AFP/Getty Images
Serie: Zeitgeist

Donald Trump: Das Scherbenhaus

Als TV-Serie "House of Shards" wäre die noch nicht mal begonnene Präsidentschaft Trumps ein Straßenfeger. Folgt die Sitcom "Hillarys Rache"?

© Kay Nietfeld/dpa
Meine Türkei

"Snowden": Wer gefährdet die Sicherheit?

So wie Snowden oder Manning erging es aus Can Dündar: Als er in der Türkei einen Skandal aufdeckte, gerieten nicht die Verantwortlichen in Schwierigkeiten, sondern er.