: Winter

©Alexander Hassenstein / Getty Images

Biathlon: Die offene Rechnung im Olymp

Heute starten die Damen zur Biathlonstaffel. Das Rennen vor vier Jahren gilt als die größte Niederlage der Deutschen. Was soll dieses Mal anders laufen?

©Franck Fife / Getty Images

Olympia heute: Nicht ohne mein Team

Nach ihrem Dreifachsieg starten die Kombinierer im Teamwettbewerb. Auch die Biathletinnen um Laura Dahlmeier treten in der Staffel an. Die Olympiavorschau

© Christian Hartmann/Reuters

Lindsey Vonn: Der letzte Superstar

Lindsey Vonn, die schillerndste Frau des Wintersports, verabschiedet sich von Olympia. In ihrem letzten Abfahrtsrennen holt sie Bronze – und wird von Trump-Fans verhöhnt.

© Marius Becker/DPA Picture Alliance

Snowvolleyball: Volleyball on Ice

Beachvolleyball ist der Inbegriff des Sommers. Nun gibt‘s eine Wintervariante: Snowvolleyball. Der Sport boomt und wird wohl bald olympisch.

© MARK RALSTON/AFP/Getty Images

Bobfahren: Battle of the Bobs

Das spannendste Rennen der Bobgeschichte endet mit einem Doppelgold für Kanada und Deutschland. Doch dahinter steckt ein sonderbarer Technikwettstreit.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Propaganda in der Politik

Was ist dran an angeblichen E-Mails des Juso-Chefs Kevin Kühnert an einen russischen Internetagitator? Außerdem im Podcast: Noch eine Woche Olympische Winterspiele

©Jonathan Nackstrand/Getty Images

Olympia heute: Darauf ein Asthmaspray

Die Norweger sind am erfolgreichsten und könnten auch am Montag weiter siegen. Ob es am Asthmaspray liegt? Niemand hat so viel davon dabei. Die tägliche Olympiavorschau.