: Wladimir Putin

© Vasily Maximov/AFP/Getty Images

Paralympics: Das IOC ist blamiert

Die Entscheidung des IPC, Russland von den Paralympics auszuschließen, war richtig und rechtens. Thomas Bach und das IOC hatten nicht den Mut, Täter zu bestrafen.

© Laurence Griffiths/Getty Images Sport

Sportbegeisterung: Was unvergesslich bleibt

Die Intellektuellen liegen falsch, Olympia ist nicht nur Politik. Die Begeisterung für sportliche Events ist etwas Einzigartiges, wir dürfen sie uns nicht nehmen lassen.

Serie: Zeitgeist

US-Wahlkampf: Trumputin

Der Kreml macht Wahlkampf für Trump, der Putin als Buddy verklärt.

© Aleksey Nikolski/Getty Images
Serie: Sportart des Tages

Judo: Putins Lieblingssport

Der russische Präsident ist großer Fan von Judo. Man muss den Gegner schnell aufs Kreuz legen. Wie die Sportart des Tages funktioniert, zeigt die Kartengeschichte.

© George Ourfalian/AFP/Getty Images

Aleppo: In der Falle des Assad-Regimes

In Syrien reiht sich eine humanitäre Tragödie an die andere. Aleppo ist eingeschlossen, Rebellen wollen die Belagerung nun durchbrechen. Gibt es überhaupt noch Hoffnung?

©Getty Images / AFP

IOC: Ein Sieg für Russland

Russische Athleten werden bei Olympia dabei sein. Es ist eine verpasste Chance, dopenden Betrügern eine deutliche Grenze aufzuzeigen und den Sport zu modernisieren.