: Wladimir Putin

© Natalia Kolesnikova/AFP/Getty Images

Russland: "Wir brauchen Freunde"

Sanktionen, Olympia-Ausschluss, Propaganda: In einer Rede kritisiert Wladimir Putin die Einmischung des Westens in russische Interessen. Er gab sich aber auch kooperativ.

© George Ourfalian/AFP/Getty Images

Syrien-Krieg: Die letzte Schlacht um Aleppo

Mit Bomben und Bodentruppen erobern das syrische Regime und seine Verbündeten Ost-Aleppo von den Rebellen zurück. Was bedeutet die brutale Offensive für Syriens Zukunft?

© Jawad al Rifai/Anadolu Agency/Getty Images
Serie: E-Mail aus Aleppo

Syrien: "Mein Körper wird mit jedem Tag schwächer"

Die Bomben fallen auf den belagerten Ostteil von Aleppo, Hilfslieferungen bleiben aus. Deshalb ist das Schlimmste jetzt der Hunger, schreibt uns Zouhir al-Shimale.

© Mark Wilson/Getty Images

Donald Trump: Zieht er's durch?

Als Kandidat hat Trump seinen Anhängern nicht weniger als eine Revolution versprochen. Welche Möglichkeiten er als Präsident hat, seine Vorhaben umzusetzen

© Nicole Sturz
Fünf vor acht

US-Präsident Dr. Jekyll und Mr. Hyde?

Eine Woche nach der US-Wahl fragt man sich weiterhin: Hat sich der Kreml in den Wahlkampf eingemischt? Und: Wie schlimm ist Trump wirklich? Zuletzt gab er sich moderat.