: Wladimir Putin

© Franck Fife/AFP/Getty Images

Confed Cup: Stille Rebellion des Sports

In Russland kann man beobachten, wie der Fußball seinen größten Wert verspielt: die Aufmerksamkeit der Fans. Macht, Geld und Prominenz sind längst wichtiger geworden.

© Mladen Antonov/AFP/Getty Images

Confed-Cup: 1:0 für Putin

Russlands Präsident lädt die Fußballwelt nicht nur ein, er lässt sie antreten. Das Eröffnungsspiel gegen Neuseeland gerät zu einer Feier Russlands.

© Franck Fife/Getty Images

Confed Cup: Eine freudlose Ära

Jetzt Russland, bald Katar: Mit dem Confed Cup beginnen Fußballturniere in fiesen Ländern. Die Sportwelt wird von ihren skrupellosesten Entscheidungen eingeholt.

© Sebastian Bolesch für DIE ZEIT

Moskau: Häuserkampf in Moskau

Ein gigantisches Abrissprogramm soll Russlands Hauptstadt umgestalten. Nun wehren sich die Bewohner – und Präsident Putin gerät in Bedrängnis.

© Stephane de Sakutin/AFP/Getty Images

Macron und Putin: Im Gleichschritt

Macron empfängt Putin in Versailles. Doch das eigentliche Ereignis ist das neue deutsch-französische Einverständnis gegenüber den Großmächten Russland und USA.

© Russian Foreign Ministry Photo/AP/dpa

Russland-Connection: US-Präsident von Putins Gnaden?

Der Russland-Komplex um Donald Trump wird immer größer. Versuchte der US-Präsident, Ermittlungen zu stoppen? Welchen Einfluss hatte der Kreml auf die Wahl? Eine Übersicht

© Moritz Küstner
Fünf vor acht

Wladimir Putin: Putins erfolglose Mission

Die Unterstützung der europäischen Rechten und die Einmischung in den US-Wahlkampf hat Russland und Präsident Putin mehr geschadet als genützt. Doch lernt er daraus?