Wunder

© Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Das Experiment: Karma: Karma-Punkte

Den Job bekommen, die Prüfung bestehen: Wer selbst auf die Erfüllung eines Wunsches hofft, ist eher bereit Gutes zu tun. Vielleicht lässt sich das Universum ja bestechen.

G-7-Gipfel: Wahres Wunder

Die G-7-Regierungschefs haben eine klimapolitische Revolution beschlossen. Sie könnte sogar gelingen.

Wolfgang Joop: Möhren sind aus

Früher lästerte er über die Hamburger Frauen. Jetzt hofiert er sie: Wolfgang Joop ist zurück.

Erdöl: Das Wunder von Gatwick

100 Milliarden Barrel Erdöl will ein Unternehmer bei London gefunden haben. Nun mehren sich die Zweifel.

Gesundheitswesen: Westbengalen, Indien

Der südafrikanische Fotograf Brent Stirton erzählt in seinen Bildern von der Heilung zweier blinder Mädchen aus einem Dorf im Osten des Landes.

© DIE ZEIT

DIE ZEIT Nr. 53: Drei wirkliche Wunder

Es gibt wundersame Situationen im Leben, die lassen sich einfach nicht erklären. Eines der großen Themen der aktuellen ZEIT