Kurz erklärt: Lindner, der Möchtegern-Macron

Der französische Präsident und seine Politik sollen ein Vorbild für die FDP sein. Doch in entscheidenden Punkten sind sie nicht einer Meinung, wie unser Video zeigt.
Anzeige

Der ZEIT Stellenmarkt

Jetzt Jobsuche starten und Stellenangebote mit Perspektive entdecken.

Job finden

Kommentare

17 Kommentare Seite 1 von 3 Kommentieren

Was tun!
Der Wille zu einem gemeinsamen Europa muss gestärkt werden
und dazu müssen die Mitgliedern der EU auch die Wertevorstellung von Europa
an 1. Stelle stellen.
Denn wir wissen, das Menschen mit anderen Kulturwerten beim betreten des Gebietes der EU, ihre kulturellen Werte beibehalten.

Die deutsche Politik hat angesichts der Flüchtlingsnot Soforthilfe geleistet
und dazu entstand das Zitat: " Wir schaffen das."

Diese Soforthilfe für Flüchtlinge, ehrt die deutsche Aussenpolitik,
doch diese Flüchtlingshilfe kann nicht durch die Politik zu einer Einwanderungspolitik ohne die Zustimmung der deutschen Bevölkerung und der europäischen Union umgewandelt werden!

Autor: Gabriel Michael Triebstein