Harald Martenstein
Wer gehört zu Deutschland?

Lesen
Anzeige
Beliebt und angesagt
Auf Twitter

Ich habe einen Traum

"Ich habe mich gefreut, wenn ich beim Zähneputzen die Sonne sah"

100 Tweets

Gesellschaftskritik

Die Trivialisierung der Tragik

75 Tweets

Gesellschaftskritik

Very smoothie, Mr. Bond!

56 Tweets

Auf Facebook

Ich habe einen Traum

"Ich habe mich gefreut, wenn ich beim Zähneputzen die Sonne sah"

3216 Empfehlungen

Gesellschaftskritik

Very smoothie, Mr. Bond!

2455 Empfehlungen

Sonntagsessen

Zum Mitnehmen, bitte!

2351 Empfehlungen

Kommentiert

Gesellschaftskritik

Ein Luther für 2,39 Euro

Harald Martenstein

Wer gehört zu Deutschland?

Gesellschaftskritik

Very smoothie, Mr. Bond!

Das Musikfernsehen ist tot – es lebe die One-Hit Parade!
Poptrends entstehen im Club, deshalb schauen wir ins Berghain: Die One-Hit Parade stellt zehn spannende Bands aus Berlin im Videoclip vor.

Harald Martenstein
Rettung mit Hindernissen

Drehen

Harald Martenstein
Harald Martenstein will Karstadt kaufen. Sein Plan als Chef: Kunde sein. Nur wer weiß, was es gibt, kann erfolgreich managen. Der Spülmaschinenumsatz wird explodieren.

Lesen

Harald Martenstein
Bleibt mir denn gar nichts erspart?

Drehen

Harald Martenstein
Harald Martensteins Zug hat einige Stunden Verspätung – weil ein junger Mann sich vor den Zug geworfen hat. Seine Mitreisenden aber bemitleideten nur sich selbst.

Lesen

Harald Martenstein
Eine Portion Bosheit für jeden

Drehen

Harald Martenstein
Die meisten Romane, Opern und Predigten eint der Gedanke, dass der Kapitalismus böse und die Armen lieb sind. Unser Autor wüsste, wie sich daraus Kapital schlagen ließe.

Lesen