Anzeige

Harald Martenstein
Klau doch woanders

Lesen
Beliebt und angesagt
Auf Twitter

Willemsens Jahreszeiten

Es wird Winter

86 Tweets

Instagram

Ein Hashtag sagt mehr als tausend Worte

59 Tweets

Nachkriegszeit

Der amerikanische Freund

49 Tweets

Auf Facebook

Gesellschaftskritik

Friede den Bäuerchen

805 Empfehlungen

Amuse Buch

Die Einstiegsdroge des Veganers

458 Empfehlungen

Willemsens Jahreszeiten

Es wird Winter

451 Empfehlungen

Kommentiert

Israel

Tenenbom kehrt zurück

53 Kommentare

Westlinke und die DDR

Die Akte Feik

Deutschlandkarte

Castingshow-Gewinner

Harald Martenstein
Man nennt das: doing gender

Drehen

Harald Martenstein
Herr Schulz soll befördert werden. Er hat sein Leben lang gebuckelt. Da kommt ihm die Frauenquote dazwischen. Zum Glück ist das Geschlecht nur eine Konstruktion.

Lesen

Harald Martenstein
Liebe, lebenslang

Drehen

Harald Martenstein
Eltern sind Heilige. Sie tun Gutes, ohne etwas dafür zurückzubekommen. Unser Autor fragt sich, ob er das viele Geld, das Kinder kosten, lieber hätte spenden sollen.

Lesen

Harald Martenstein
Hämisch währt am längsten

Drehen

Harald Martenstein
Jemanden zu treten, der am Boden liegt, ist gängige journalistische Praxis. Nun ist Oliver Pocher dran. Bequemer als über Genderforschung zu schreiben ist das allemal.

Lesen