Anzeige
Beliebt und angesagt
Auf Twitter
Auf Facebook

Harald Martenstein

Es gibt auch Weiße, die schwer in Ordnung sind

1866 Empfehlungen

Das war meine Rettung

"Das Ziel des Lebens ist nicht unbedingt das Glück"

1449 Empfehlungen

Gesellschaftskritik

Leidensfähigkeit und Siegeswillen

1077 Empfehlungen

Kommentiert

Harald Martenstein

Es gibt auch Weiße, die schwer in Ordnung sind

46 Kommentare

Gesellschaftskritik

Sie hat Vegappeal

21 Kommentare

"Ingress"

Wenn Google im Konzentrationslager spielt

18 Kommentare

Harald Martenstein
Das politische Spielzeug

Drehen

Harald Martenstein
Das Spielzeug von Harald Martensteins Sohn spricht. Dieser Pinguin formuliert besser als manch ein Talkshowgast. Er hätte bestimmt etwas zur EU-Rettungspolitik zu sagen.

Lesen

Harald Martenstein
Wer schön sein will, muss fasten

Drehen

Harald Martenstein
Die evangelische Kirche gibt jedes Jahr ein Fastenmotto raus. Dieses Jahr: "Du bist schön. 7 Wochen ohne Runtermachen". Das klingt nach Psychosekte, ist aber raffiniert.

Lesen

Harald Martenstein
Man sollte die Vergangenheit verbieten

Drehen

Harald Martenstein
Große Denker irren öfter. Auch Karl Marx und Friedrich Engels, wie ein Briefwechsel nun zeigt. Im Privatleben war Marx ein Reaktionär, Sozialist war nur sein Brotberuf.

Lesen