...daß – laut zahnärztlichem Gutachten – die Zahl der Freiburger Schulkinder, die noch ein vollkommen „naturgesundes Gebiß“ besitzen, innerhalb der letzten zwölf Monate von 10,3 auf 8,8 Prozent zurückgegangen ist,

...daß ein Sportflugzeug aus Antwerpen unangemeldet und unerwartet auf dem Flughafen Wahn landete, der während Eisenhowers Ankunft aus Sicherheitsgründen gesperrt war. Das Flugzeug war von den Überwachungsmaschinen nicht entdeckt worden, nicht einmal von den Radarstellen.

...daß der CDU-Bundestagsabgeordnete Professor Pascual Jordan auf einem Delegiertentreffen des „Stahlhelm“ und des Bundes der Frontsoldaten in Oldenburg den „Stahlhelm“ als die beste Medizin für das deutsche Volk bezeichnete, das wieder zu „soldatischer Opferbereitschaft“ zurückfinden müsse. Der „Stahlhelm“, so forderte Jordan, solle durch Leserbriefe die Tendenz der Zeitungen und dadurch die öffentliche Meinung zu beeinflussen versuchen.