den >unserem unserer ZU unserem o n kdnen Sdladen Arbeits )den im Lager "

W?

8der UnTlolSn Y Uf T °n des K °™adant Schritt f"7 T"™ atlfsemen Wink 7 Wir gehen bchritt und Tritt zusammen für das Was die Pflicht von uns verlangt Blume nkasten, den Türaufschrifr Bahnhofsvorstand, "WC und F™ MMf Die Kranken wurden op rh ,"" j n T! 5 en. d ™4 "

di <eteneingefallet !? ", de ° t ?

enkern in T l>linka einA f 1.

ne gewander Und wer von den " "

der LederpeitSe fas Nicht einmal der Mann, der dies enAutomechaniker im VW- Werk von Paulo m Brasilien, heute 62 Jahre alt ™ "beklemmungen. Stangl hatte in den be den n Nachten kern Auge zugetan; um einen Se meist er a l] eVe lhl K ? der Wachtmeister alle, halbe Stunde das Zellenlicht an geknipst. Um Kontaktmöglichkeiten zu seinen bereits verurteilten ehemaligen Kameraden unter seinem Stellvertreter Iranz, g Hamborn nach Düssel er unserem die en Pn und i d Da, teüsverkundung. Noch freilich sieht e nkht o aus, als konnte dieser Zeitplan erfüllt werden lS 6"