Hans-Dieter Schrader in den Vorstand des Institutes berufen.

Bodo Liebe wurde Vorstandsvorsitzender bei der Wedag Westfalia Dinnendahl Gröppel AG. Er ist Nachfolger von Dr. Wilhelm Fries (65), der nach elfjähriger Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender der Wedag sein Amt niedergelegt hat.

Friedel-Hugo Schuchardt wird am 1. Januar 1971 Geschäftsführer bei der Titangesellschaft mbH. Er übernimmt die Aufgaben von Friedrich Reher-Baumann, der am 31. Dezember 1970 in den Ruhestand tritt.

Dr. Alfred Szczepanek (47), bisher Geschäftsführer der Interstab-Chemie GmbH, ist am 30. September aus dem Unternehmen ausgeschieden. Gleichzeitig wurde Dipl.-Kfm. Hans-Wolfgang Brunotte Geschäftsführer für den kaufmännischen, Dr. Günter Koenen Geschäftsführer für den technischen Bereich der Interstab-Chemie.

Dr. Helmut Ullmann (58), Vorstandsvorsitzender der Barmenia Versicherungen, ist im beiderseitigen Einvernehmen bei der Barmenia ausgeschieden, Karl Ludwig Schulze (45), bisher stellvertretend im Vorstand der Barmenia Versicherungen, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied ernannt.