Anton Behringer, Direktor bei der Gasolin AG, vollendet am 10. Juni das 60. Lebensjahr.

Berthold Beitz (57), Aufsichtsratsvorsitzender der Fried. Krupp GmbH, wurde in den Aufsichtsrat der Dresdner Bank AG gewählt.

Leopold Bröker, Präsident der Landeszentralbank in Hessen und Mitglied des Zentralbankrates der Deutschen Bundesbank, ist am 5. Juni 65 Jahre alt geworden.

Dr.-Ing. Wilfried Fahr, Vorstandsmitglied der Maschinenfabrik Fahr AG, hat am 7. Juni das 60. Lebensjahr vollendet.

Dipl.-Ing. Gunter Gach ist von der Partnerversammlung der Mummert + Partner Unternehmensberatung zum geschäftsführenden Partner. gewählt worden.

Dr. Helmuth von Hahn (48) ist mit Wirkung vom 1. Juli zum ordentlichen Vorstandsmitglied der Cassella Farbwerke Mainkur AG berufen worden. Er ist Nachfolger von Dr. Otto Ranft (56), der zum gleichen Zeitpunkt wegen seiner Berufung in den Vorstand der Farbwerke Hoechst AG bei Cassella ausscheidet.

Friedrich Hock, Vorstandsmitglied der Aachen-Leipziger Versicherungs-AG und der Berlinischen Feuer-Versicherung-Anstalt, wird am 11. Juni 65 Jahre alt.