Sorgen wegen der Energie-Versorgung? Ein bekanntes Schoko-Karamel-Traubenzucker-Produkt bringt, laut Werbung, verbrauchte Energie sofort zurück. Endlich ein krisenfester Kraftstoff.

Obwohl der Anteil an Alkoholikern in der Bevölkerung ständig zunimmt, klagen die Schnapsbrennereien über mangelnden Absatz. Wir alle sollten viel mehr Spirituosen tanken. Das hält warm, wenn das Heizöl knapp wird!

Viele würden eine kräftige Ölpest an der Nord- oder Ostseeküste sehr begrüßen. Sie würden mit allen verfügbaren Kanistern losziehen und abschöpfen, solange der Vorrat reicht. Umweltschutz, der sich lohnt!

Als Trimm-Gerät hatte das Fahrrad bereits großen Anklang gefunden. Durch das Sonntagsfahrverbot für Kraftfahrer wurde es auch als Auto-Ersatz entdeckt. Warum nur verwenden es so wenige als Vehikel zur Stromerzeugung?

Joachim Schwedhelm