Doag Warenhandels-AG hat Wirtschaftsprüfer-Testat nachgeliefert.

Nur durch ein Versehen der Druckerei ist der Prüfungsvermerk des Wirtschaftsprüfers im Geschäftsbericht für 1977 nicht ausgedruckt worden. Das teilt uns der Vorstand zu der in der ZEIT Nr. 30 erschienenen Notiz über die Gesellschaft mit. Das Testat ist von der „Habetreu“ beim Konzernabschluß wieder mit der Einschränkung erteilt worden, daß bei einem in die Konsolidierung einbezogenen ausländischen Unternehmen für die Bewertung von Beteiligungen die actual value method angewendet wurde.

*

Inter-Renta hält nicht die Spitze.

Der Fonds Inter-Renta erzielte nicht – wie in unserer Tabelle „Deutsche Investmentfonds“ irrtümlich angegeben – in den ersten sechs Monaten dieses Jahres eine Wertsteigerung von 17,3 Prozent, sondern nur eine von 2,1 Prozent, wie uns vom Verlag Hoppenstedt berichtigend mitgeteilt wird. Auch Gerling Rendite zog nur um 2,1 Prozent an.

*