Genie, das – Geistige Überlegenheit, die es ihrem Besitzer gestattet, von seinen Bewunderern angenehm zu leben und unausgesetzt betrunken zu sein, ohne dafür geschmäht zu werden.

Genug, adv. – Alles auf der Welt; wenn man es mag.

Gerechtigkeit, die – Eine Ware, die der Staat dem Bürger in mehr oder minder verfälschtem Zustand als Belohnung für seine Treue, seine Steuern und seine persönlichen Dienstleistungen verkauft.

Geringfügiger, adj. – Weniger unangenehm.

Geschichte, die – Meist falscher Bericht über meist unwichtige Ereignisse, die von meist kriminellen Herrschern und meist närrischen Soldaten bewirkt worden sein sollen.

Geschick, das – Eines Dummkopfs Ersatz für Verstand.

Geschwätzigkeit, die – Krankhafte Störung, die den Befallenen unfähig macht, die Klappe zu halten, wenn du reden willst.