Spitzenleistungen in die Praxis umsetzen. Von Rudolf Attems und Adalbert Holzer. Verlag Carl Ueberreuter, Wien 1989, 397 Seiten, 38,– DM.

Das Greenpeace-Handbuch des Atomzeitalters. Daten – Fakten – Katastrophen. Von John May. Droemersche Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf., München 1989, 496 Seiten, 19,80 DM.

Geschäftsführer in Deutschland. Von Martin Wuppermann. Campus Verlag, Frankfurt 1989, 232 Seiten, 58,– DM.

Die Bedeutung der Kommunikation für Wirtschaft und Gesellschaft. Vierteljahresschrift für Sozial- und Wirtschaftsgeschichte, Beihefte Nr. 87. Hrsg. von Hans Pohl. Franz Steiner Verlag Wiesbaden, Stuttgart 1989, 485 Seiten, 128,– DM.

Handbuch Börse 1990. Mehr Geld durch professionelle Anlagestrategien. Von Rainer Schätzle. Wilhelm Heyne Verlag, München 1989, 394 Seiten, 16,80 DM.