Sparer kennen wir und Gewinner auch. Treten die Sparer etwa in Folge auf, oder werden die Gewinner gewartet (was immer das heißen mag) - da wir doch Sparerfolge und Gewinnerwartung lesen (auf Seite 21 und 26 der vorigen ZEIT.)? Natürlich wird uns nach kurzem Stutzen klar, daß Spar-Erfolge gemeint sind und Gewinn-Erwartung ebenso. Aber warum mutet der Schreiber dem Leser die kleine Irreleitung zu? Der Duden ermutigt ihn doch, nicht Streikende zu schreiben, wenn er Streik-Ende meint - also vom Bindestrich, der besser Trennstrich hieße, einen leserfreundlichen Gebrauch zu machen. Die Reiseintensität (in der Woche davor) schmeichelt dem Auge zunächst mit den vertrauten Buchstabenfolgen ein und sein, die es in einem zweiten Anlauf verwerfen soll. Das ist ja zu bewältigen - auch das Beinhalten, das Kreieren und die Marserkundung. Dankbar aber waren Leser schon für Selbsthilfe-Initiativen zur Schreiberziehung.