Michael: Der Trend mit den Figuren geht doch grad dahin, daß mehr die molligeren Frauen, so mit mehr Busen und so, jetzt in sind. Die flachen Bretter, also, die werden gar nicht genommen. Also Vera, jeder Mann träumt insgeheim von einer etwas fülligeren Dame.

Vera: Ach nöö! Moment, träumen Sie etwa von fülligeren Damen?

Zuschauer: Nein, nein! Absolut nicht.

Jutta: In der Öffentlichkeit stehen sie nur nicht dazu, die Kerle.

Michael: Ich werde so alt, wie Gott es will, ob mit 300 oder 400 Kilo. Ich zahl' so viel in die Krankenkasse, da werd' ich mir doch mit Fuffzig ein paar neue Kniegelenke machen lassen können, oder?

Jutta: Besser ein kurzes und gutes Leben als so 'n schmales.

Vera: Also, Moment mal. Unser Körper ist ja nicht so 'n Gebrauchtwarenladen, wo man sagt: Okay, jetzt nimm mal dreißig Kilo weg.