Christoph: Ich bin ein notorischer Kinderhasser! Die stören mich, die behelligen mich. Es ist ja okay, wenn's sie irgendwo gibt, aber bitte nicht in meinem Umfeld!

Vera: Vielleicht sind das ja mehr die Eltern, die ihr Kind nicht richtig erziehen.

Christoph: Genau: Blöde Eltern haben blöde Kinder!

Claudia: So Typen sind schuld, daß ich mit meinen Kindern nicht mehr essen gehen mag. Leute wie du, ihr solltet mehr Steuern zahlen und dafür weniger Rente kriegen.

Frank: Ich bin auch der Meinung, daß Kinder einem gehörig auf den Senkel gehen. Man riecht es, man hört es, man ist genervt. Vollgeschissene Windeln, nee. Es müßte kinderfreie Zonen geben. Ich habe überhaupt keinen Schutz. Ein Kind darf sogar in den Supermarkt und dort die Lebensmittel vollgrabbeln.

Claudia: Das ist doch wohl ein Witz!

Frank: Das erlebe ich jeden Tag! Ich sag': Dann laßt doch gleich die Hunde rein.