Wir sollten um eine Wiederholung von Mein Onkel vom Mars kämpfen! Das wurde nieeeee wiederholt!

>Harald< writes: Ja, den hab ich auch geliebt! Mir ist sogar das Titellied wieder eingefallen: "Mein Onkel vom Mars macht die tollsten Sachen Mein Onkel vom Mars bringt die Leute zum Lachen Fliegt die Welt in die Luft - wer war´s? Mein Onkel, mein Onkel vom Mars! Er kam mit ´nem lauten Knall mit dem Raumschiff aus dem All er ist vielen nicht geheuer wegen seiner Abenteuer er kann sich in Luft auflösen als wär er niemals da gewesen... Mein Onkel vom Mars, mein Onkel vom Mars!" Oder: Immer wenn er Pillen nahm! Mein Gott, war das genial! Wie er die neuen, verbesserten Pillen bekommt, die aber nix nutzen und er beim Anlauf zum Abfliegen auf die Schnauze fällt! Ich lach noch immer - nach 25 Jahren! ;-)))))

>Georg< writes:

Und: Dr. Dolittle als Zeichentrickfilm - auch genial!

>Harald< writes:

Jaaa! Wie hieß der blöde Böse - Schweinebacke? Außerdem: In 80 Tagen um die Welt! Wo sie immer am Anfang alles eingepackt haben, was sie dann gebraucht haben - und vorher gab es eine Realspielszene mit deutschen Schauspielern als englische Lords! Und Speedy Gonzales. Arriva, arriva, andele!!!! Oder so. :-)

>Mona< writes: Wickie und die starken Männer!