Noch einmal, weil's so schön ist, geben wir hier den Fremdenführer durch den renovierten Reiseteil. Nicht bunt, sondern farbig. Nicht beliebig, sondern abwechslungsreich.

Die Rubriken haben sich gewiss vom Fleck weg eingebrannt. Oder?

Unter EREIGNIS finden Sie Kurz- und Städtereisen. ERHOLUNG ist dem klassischen Urlaub en famille gewidmet, ERLEBNIS bietet Abenteuer, sportliche Herausforderungen oder grenzenlose Faulheit, und weil ZEIT-Leser stets neugierig sind, werden ihnen unter ERKENNTNIS Bildungs- und Studienreisen näher gebracht. BUSINESS CLASS richtet sich vor allem an alle, die auch geschäftlich unterwegs sind. Im BASAR ist alles aufgeboten, was kurz, neu und anregend ist, und auf der HOMEPAGE geht es um Reiseführer, TV-Reportagen sowie Online-Tipps, die bei der Planung der nächsten Reise hilfreich sind.

Wen hält es da noch am Platz?