Hat man das Ding nicht schon mal gesehen? Egal! Es gehört in jede Handtasche, jetzt, da Föhnfrisuren doch wieder en vogue sind. Auch bei Männern! Die Herren verstauen den praktischen Regenschutz aber bitte in der Anzugtasche.

Wer noch Zweifel hat an der rot, gelb, blau oder weiß gepunkteten Haube, der bedenke: in Amerika sind die durchsichtigen Plastikteile an Köpfen und Hüften von Rappern (die benutzen die auch gleich als Tasche!), Hustlern und anderen schwarzen Straßenkönigen kaum noch wegzudenken. Schützt also all die teuer gelegten Frisuren. Demonstriert damit Unabhängigkeit und modisches Weit-vorne-Sein. Sieht wirklich super aus. Kostet fast nichts und beweist mal wieder: 5:0 für Oma.

Die Regenhaube mit Pünktchen kostet 99 Pfennig im Schnäppchenparadies in der Boxhagenerstr. 60/62, 10245 Berlin-Friedrichshain