Bruhuder Blaudaubler im Specktrum; Bruchhudler Laubhudler von Haubenlechner oder -lochner, schon diese Pluralität, und daneben – behauptet es "blitzlicht" – ein Sprinck-Spruck, und das Quartier bloß eine "Villa Zumbla"

– und springen mit angewinkeltem Knie einem auf den Rücken – krabbenmäßig "heck-schreck-eckig" – treiben ihn ruchlos voran vorwärts vorläufig gewissermaßen (es stört sie nicht daß sie in der Mehrzahl sind und keiner in der Einzahl – der merkt das ja nicht; immer vier von ihnen sind knie, huckepack abgewinkelt "adverbial") –

Krabbentaschenlatschen heißt im Schlick "das Bündeln ist des Mündelns Rispe" – ja in der Tat nicht Last nicht Lupe oder Lippe Rispe Roßpappel – luftsingend haben "wirs" (wir die Wirsingschlämmer es) verschlammt; und wer ein derwischechter Hirsch gewesen – ist – der – Wirtshausvater (…)

oder schkalieren, sich den Mund zerreißen über den gemusselmaßten Gegenstand. Die Braut hat einen Spatzenmund (Herpeskür bis Flaschenbiß). Sobald die Folie in Betracht gerät, ist sie nämlich die Spatzenmundbraut d. h. die Referenz im Schlick und hat den Spund im Winkel.

Schluck. Eine Möwe als gefüllte Seidenwurst oder Stopfgans. Auch hat – o Welt – dem Hutgebirge sei im Anlauf es geklagt: jedermann ein Denkdran (Hutsche, Zarge, Seemannsgong)…

– eine andere Möwe als gefüllter Scharnhorst (Brutto Kropforgan Schorf); es könnte ihr Lapislazuli getrost ein Schattenwurf sein, ich weiß nicht, Fische oder Fischotter (Fischotterschwänze, schlecht vernähte) ein Kutterproblem; wie konzertante Fingerstudien bzw. immer noch -übungen es…

Die Wülste hängen aus und enden im Entenkopf vor dem Schoß. Der Genitiv "des Jüngeren" zeigt demnach "seinem Bruder" die Innenarchitektur der Nase seiner Braut. Geschwisterwülste hängen "tschaika" an den Alveolen – es ist der Rosenduft bis in die Silbenspitzen einmal zweimal dreimal viermal, also sehr schwach, aus dem naseweisen Stubbsen eines größeren Zusammenhaltes, -hanges, -ranges, -klanges oder gar Euripides am Ganges. Die Bauchung ihrer Atemaufgeschlossenheit kontrastiert mit den römisch angehauchten Rosinen in Geste und Blickkontakt; seine Knopfleiste wiederum zeigt ihrem Fingernagel "Nahl" den Samuel der Früste einer Schwester mit der er sich brüstet – ein pectorales Bürstenmotiv gegen die Entrüstung im nervösen Strich der Vorderlappen zu Hephaistos, pardon, es waren die eustachischen Brünfte (Hirschhäute Brautleute Hautleben) – ich konstatiere erneut die Offenheit des Deutungsangebotes in den relativen Accessoires;