Auch am Abend bleibt auf einer Cunard Queen kein Wunsch unerfüllt, hier kann jeder Passagier entscheiden, wie sein perfekter Urlaubstag ausklingen sollte.

Das abendliche Dinner zählt zu den Highlights an Bord einer Cunard Queen, hier darf man sich richtig in Schale werfen – aber natürlich nur, wenn man möchte. Wer das Gefühl kennt, seine edle Abendgarderobe viel zu selten aus dem Schrank holen zu dürfen, ist hier genau richtig. Bei einem abendlichen Dinner auf einer "Königin der Meere" ist niemand overdressed, und bei Bedarf können die Herren sich sogar formelle Kleidung an Bord ausleihen. Und so begibt man sich stilvoll in eine glamouröse Nacht, die mit einem ausgezeichneten Abendessen in bester Gesellschaft beginnt. Vielleicht findet heute sogar der legendäre Black & White Ball statt?

In jedem Restaurant erwarten einen kulinarische Highlights aus unterschiedlichen Regionen, hier wird mit frischen und ausgewählten Zutaten kreativ gekocht – und insgeheim fragt man sich: Wie ist es möglich, auf Sterne-Niveau zu speisen und sich dabei so wohlzufühlen, als würde man mit Freunden zu Hause am Abendbrottisch sitzen?

Die Buffetrestaurants werden abends sogar in unterschiedliche Bereiche und Themen eingeteilt: Köstlichkeiten aus Italien, Mexiko oder Indien werden angeboten, an anderen Tagen überrascht die Küche mit typisch amerikanischen Spezialitäten oder einer beeindruckenden Sushi-Vielfalt. Wer es nach Tagesende lieber leger mag, kann sich hier entspannt bedienen lassen.

Oder doch lieber die Füße hochlegen und abends ganz gemütlich in der Kabine oder Suite speisen? Der kostenfreie 24-Stunden-Kabinenservice liefert alles, was das Herz begehrt, so dass sich die eigenen vier Wände im Handumdrehen in ein kleines Restaurant verwandeln.

Und wenn man zwischendurch hinausblickt auf das Meer, weiß man, die einzig echte Form des Reisens entdeckt zu haben: Stilvoll, ohne Zeitdruck und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, die jemals erdacht wurden.

 

Sind Sie auf den Geschmack gekommen?  Hier geht es zum großen Cunard Gewinnspiel, schon bald könnte ein Picknick-Korb inklusive einer Flasche Champagner von Laurent Perrier auf dem Weg zu Ihnen sein!


Zurück zur Übersicht