Was gibt es Schöneres, als früh am Morgen den Sonnenaufgang zu erleben und dabei noch etwas für seine Fitness zu tun?

Wer früh aufsteht, wird mit unbelasteter Luft und wohltuender Ruhe belohnt und startet zufrieden in den Tag. Bewegung in der erwachenden Natur im Frühling bietet ein unvergessliches Naturerlebnis und den perfekten Einstieg in den Tag.

Von Seis geht es in einer Walk- und einer Laufgruppe nach Telfen in den Laranzer Wald. Nach einem erfrischenden Balancedrink im Wald und anschließenden Dehnübungen erwartet uns ein Picknick-Frühstück auf der Königswarte, einem Logenplatz mit königlicher Aussicht im Laranzer Wald, wo unser Laufexperte auch über Ernährungsempfehlungen für Wanderer und Läufer informiert.

Mehr erfahren


Termine Seiser Alm: 01.05. – 28.06.2017


Zurück zur Übersicht