© Moritz Küstner

Heike Faller

Redakteurin ZEITmagazin, DIE ZEIT
  • Artikel
© David Cannon/Getty Images

Tiger Woods: Chill mal, Tiger

Das Comeback von Tiger Woods ist eins der größten in der Sportgeschichte. Ohne den Caddie Joe LaCava wäre es unmöglich gewesen. Dessen Rat gilt auch für Normalsterbliche.

© Todd Williamson/Getty Images

Jeff Bezos: Über sympathische Leaks

Prince Charles möchte das Tampon seiner liebsten Camilla sein, Jeff Bezos will seine Freundin gleich inhalieren. Wie süß! Wer braucht da noch russische Kokainorgien?

© Neil Hall/Reuters

Prinz Philip: Hände vom Steuer und an England denken

Was der Gatte der Queen nicht alles für ihr Land aufgegeben hat: das Führen von Flugzeugen, Marinekreuzern und sogar von Autos. Aber ist Großbritannien da einmal dankbar?

© Getty Images

Haartrends: Das wird ein wunderbares Haar!

Klamottentechnisch stecken wir in den Achtzigern fest, aber was geschieht am Kopf? Dass der Topfschnitt und der Mickerschnauz à la Kimmich trenden – das ist unschön.

Thomas Müller: Das Exotische ist erotisch

Frauen mögen Männer mit Humor, sagt man. Das Gegenteil kann auch stimmen, Melancholiker gehen ebenfalls gut – und Karl-Valentin-Typen. Ach nee, das ist ja wieder Humor.

Nachbarschaft: Und plötzlich lebt das Dorf

Im oberfränkischen Dormitz werden aus Menschen, die sich nicht kennen, plötzlich Nachbarn, die einander helfen. Wie ein Start-up die Dorfgemeinschaft neu erfindet

© Alexi Lubomirski/Getty Images

Prinz Harry und Meghan Markle: Das Gesetz der Serie

Prinz Harry heiratet bürgerlich, eine geschiedene Schauspielerin. Abdanken wie sein Vorfahr Edward VIII. muss er nicht. Aber dürfen bald sogar Minenarbeiter ins Schloss?

Psychologie: Der Ort, wo die Liebe wohnt

Vielleicht bleibt sie, wenn der Körper verschwindet, Experimente sollen ergeben haben, dass sie 21 Gramm wiegt: Die Seele ist eines der letzten großen Rätsel.