© Jakob Börner

Oliver Fritsch

Redakteur im Ressort Sport, ZEIT ONLINE
Ich arbeite seit 2008 für die Sportredaktion von ZEIT ONLINE. Zuvor gründete ich indirekter-freistoss.de, die Presseschau für den kritischen Fußballfreund, und hartplatzhelden.de, das Videoportal für Amateur- und Jugendfußball.

Dieses Ereignis hat mich journalistisch geprägt

Der Prozess des DFB gegen mich: http://www.brandeins.de/archiv/2011/heimliche-helden/fussball-gehoert-allen/

Das mache ich jenseits von meiner Arbeit

Leider nicht mehr: Fußballtrainer in der Bezirksliga. Die Arbeitszeiten lassen das nicht mehr zu.

  • Artikel

Meine wichtigsten Artikel

Fußball-Bundesliga: Die Durchschnittsliga

Vor dem FC Bayern fürchten sich alle Clubs der Welt. Doch dahinter sieht es mit der Qualität mau aus. Die anderen Bundesligavereine verschleppen die Modernisierung.

Weitere Artikel

©Alex Grimm/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Das Ende der Tyrannei

Der BVB haut in einem tollen Spiel die Bayern weg. Können die überhaupt Zweiter werden? Der Beste auf dem Feld trug übrigens Schwarz. Alles Wichtige vom 11. Spieltag

©Martin Rose/Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Denkzettel für die Grünen

Eine erdrutschartige Niederlage, eine schwere Schlappe für die Grünen von der Weser, die mit einer schallenden Ohrfeige abgestraft wurden. Alles Wichtige zum 9. Spieltag