Philipp Fritz

  • Artikel

"Yung": Der Teenager

Henning Gronkowski erzählt in "Yung" vom Sex- und Partyleben junger Berlinerinnen. Roh soll sein Film sein, schockierend.

© Matt Cardy/​Getty Images

G20-Gipfel: "Unrichtige Erkenntnislage"

Das Bundeskriminalamt hatte 32 Journalisten die Akkreditierung für den G20-Gipfel verweigert. Heute ist klar: Grund dafür waren Fehleinschätzungen und Pannen.

Polnische Medien: Der Deutschland-Verdreher

Cezary Gmyz berichtet für das polnische Fernsehen aus Berlin. Seinen Landsleuten präsentiert er eine mordsgefährliche Gegend zwischen Islamismus und Gender-Wahn.

© Gregor Fischer/​dpa

Bundestagswahlkampf: Was versprechen Merkel und Schulz?

Steuern runter und mehr Geld für Familien: Die Wahlprogramme von Union und SPD ähneln sich, doch gibt es klare Unterschiede für Gut- und Geringverdiener.