© Michael Heck

Bundesliga: Ein Hoch aufs Ende

Lange schien es, als habe die Bundesliga an Charisma verloren – dann kamen ausgerechnet die Abgeschriebenen: Hamburg und Mainz.

© Bernd von Jutrczenka/dpa

"Bild"-Zeitung: Schadet der Krawall dem Blatt?

Im Machtkampf um die "Bild"-Zeitung hat erst die Chefredakteurin ihren Job verloren, dann zeigt der Neue Schwächen. Hat sich das Blatt unter Julian Reichelt verändert?

© Thomas Rabsch für DIE ZEIT

Deutsche Fußball Liga: Unsere Liebe, sein Lohn

Als Boss der Deutschen Fußball Liga setzt Christian Seifert mit der Vermarktung des deutschen Fußballs Milliarden um. Er ist noch lange nicht am Ziel.

Thomas Bellut: "Wir halten uns für stark"

ZDF-Intendant Thomas Bellut über die Glaubwürdigkeitskrise der Gebührensender, die Konkurrenz durch US-Konzerne und den Nordkorea-Vergleich von Mathias Döpfner.

© Hamilton/REA/laif

Neymar: Er war es ihnen wert

Paris Saint-Germain zahlte 222 Millionen Euro für Neymar. Um den Sport ging es beim teuersten Transfer aller Zeiten nur am Rande.