© Michael Heck

Hasan Gökkaya

Politik- und Gesellschaftsredakteur, ZEIT ONLINE
European Studies an der Universität Hannover mit Schwerpunkt Völkerrecht studiert. Stationen in Sydney, Istanbul, Brüssel. Polizeireporter bei der "Hamburger Morgenpost", davor und danach beim "Weser-Kurier" und "Tagesspiegel" gewesen.

Diesem Thema widme ich die meiste Zeit

#Milieus #Radikalisierung #Türkei #Kryptowährungen

Berlin: Im Zweifel für die Exzellenz

Ein saudi-arabischer Diplomat verursacht in Berlin einen tödlichen Unfall. Ernste Konsequenzen wird es nicht geben, denn Diplomaten sind vor Strafverfolgung geschützt.

© Leon Neal/Getty Images

Großbritannien: May gegen den Terror

Der Plan der britischen Premierministerin gegen Islamismus ist umstritten. Was bringt er? Ist May verantwortlich für die Kürzungen bei der Polizei? Fragen und Antworten

Besuch in Washington: Erdoğans schwierigste Reise

Der türkische Präsident will mit seinem Besuch in Washington einen Neuanfang mit den USA wagen. Doch für Trump scheint die Türkei-Politik keine Priorität mehr zu haben.