© Moritz Küstner

Simone Gaul

Redakteurin im Ressort Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und Podcasterin ZEIT ONLINE
Deutsch-französische Schulzeit, danach Politik- und Romanistikstudium. Nebenher viele Jahre Autorin für die "Stuttgarter Zeitung", außerdem Praktika, Reisen und ein Auslandsjahr in Paris. Danach Regiestudium mit Schwerpunkt auf Dokumentarfilm an der Filmakademie Baden-Württemberg. Seit 2013 bei ZEIT ONLINE, außerdem Regisseurin für Dokumentarfilme.

Guten Tag,
Sie haben dem Grunde nach völlig Recht. Doch da Herr Yigit selbst sagte, er wolle mit dem Shirt still protestieren, halte ich die Formulierung für in Ordnung.
Viele Grüße,
Simone Gaul

29. September 2018, verfasst zu:
Adil Yiğit: "Sie schoben mich sofort raus"

Leider konnte er aufgrund tagesaktueller Ereignisse gestern doch nicht online gehen. Das wird heute passieren :)
Entschuldigung dafür.

26. April 2018, verfasst zu:
Nachrichtenpodcast: Wo sind die Sozialwohnungen hin?