Tobias Jochheim

Freier Autor
Journalist mit einer Liebesbeziehung zum Basketball
© Patrik Stollarz/​AFP/​Getty Images

Bundesliga-Rückschau: Der Tag der Männertränen

Abstiege und Abschiede, große Siege – am Saisonende wird traditionell viel geheult, diesmal in Hamburg, Schalke, Leverkusen, sogar in Hoffenheim. Der 34. Spieltag

Bundesliga-Rückschau: Der HSV verliert 0:0

Latte, Abseitstor, Elfer verschossen, Quasiabstieg – man bekommt fast Mitleid mit dem HSV. Schalke ist ein Scheinriese und der Videobeweis ist doch gut. Der 25. Spieltag

© Berney Ardov /​ DPA Picture Alliance

Basketball-EM: Er hat die schwerste Aufgabe im Basketball

Dennis Schröder hat Deutschland bei der EM schon bis ins Viertelfinale geführt. Er nimmt sich zurück und spielt für sein Team. Sind die Nowitzki-Vergleiche schon ok?

© Monica Davey/​Pool/​Getty Images

NBA-Titel: Langweilig!

Die Golden State Warriors sind NBA-Champion, doch kaum jemand freut sich drüber. Sie sind so gut, dass wohl auch die kommenden Jahre eine einseitige Angelegenheit werden.

Borussia Dortmund: Dieses Mal kein Orgasmus

Es sollte eine wilde Feier des Lebens werden, nach allem, was passiert ist. Die Party des BVB am Borsigplatz wurde dann etwas lauer. Die Hitze! Der Torjäger! Der Trainer!

© Getty Images /​ Phil Walter

Kayla Itsines: Millionen lechzen nach #DeathByKayla

17 Millionen Follower haben die Fitnesstrainerin Kayla Itsines zur Multimillionärin gemacht. Weltweit eifern Fans ihrem dünnen Körper nach. Ist das gesund?