Marc Kayser

  • Artikel

Ich habe einen Traum: Dieter Wedel

"Ich bin mimosenhaft empfindlich. Daher träume ich davon, ein liebenswürdiger Mensch zu sein, immer ausgeglichen und zuvorkommend"

Leben: Ich habe einen Traum

"Ich möchte mich in die Sicht eines Mannes hineinversetzen, um herauszufinden, ob wir Frauen uns in unserer Einschätzung der Männer vielleicht gewaltig irren. Und aus noch einem Grund: Ich verstehe Männer oft nicht mehr"

Ich habe einen Traum: Ein transparentes Wesen

Der Modefotograf F.C. Gundlach stellt sich das Glück als ein zwittriges, stark spirituelles Wesen vor. Ihm selbst ist es mehr als einmal zur Seite gestanden

Honda HR-V: Frisch von der Uni

Designstudenten haben einen Geländewagen entworfen. Der Honda HR-V sieht gut aus, lässt sich aber schon von mittleren Bodenwellen aus der Ruhe bringen

Anderssein: Ich habe einen Traum

Thomas Anders, 40, war bis vor kurzem eine Hälfte des erfolgreichsten deutschen Popduos Modern Talking, das er 1984 mit Dieter Bohlen gründete. Nach der ersten Trennung 1987 starteten die beiden 1998 ein Comeback. Am Pfingstwochenende verkündeten Anders und Bohlen das endgültige Ende ihrer Zusammenarbeit. Hier träumt Thomas Anders von der Freiheit der Anonymität

Auffallend unauffällig

Das Design dieses Minivans hat zahlreiche Preise eingeheimst. Doch den Siegertypen erkennt man erst auf den zweiten Blick