Rolf Kunkel

  • Artikel

Radsportler sterben gesund

Ex-Profi Karl-Heinz Kunde und seine Freunde starten jeden Sonntag in Köln-Rath. Ihr Hobby: Knüppeln, Charakter zeigen und dabei an die Tour de France denken

So sieht ein Sieger aus

In einem Le-Mans-Rennwagen sitzt der Star direkt vor der Achse. SeineAllüren sind gefürchtet.

Flug ins Auge des Hurrikans

Mit einer Hercules der Hurricane Hunters gegen die stärksten Naturgewalten, die es auf diesem Planeten gibt

Tennis, Tennis, Tennis

Niemals hätte ich geglaubt, daß ich mal um neun Uhr morgens ein Interview geben würde: Hier bin ich!" Guillermo Vilas wirft sich in seinem kleinen, feinen Pariser Appartement in der Nähe der Avenue Foch schwungvoll in einen weißen Ledersessel.

Die Trotzdem-Athleten

Weltwinterspiele der Behinderten – die unversehrte Lust am Leistungssport / Von Rolf Kunkel

Boxen: Mit einer Hand im Finale

Der Ring, von dem hier berichtet wird, ist der einzige Ring, der nicht rund, sondern viereckig ist. Zudem ist er nicht aus Edelmetall und wertvollen Steinen: Er ist aus Tauwerk und gepolsterten Pfosten und stand eine Woche lang in der Kölner Sporthalle.