Ricarda Messner

  • Artikel
© Nikita Teryoshin

Nikita Teryoshin: Die Omas schlagen zurück

In Johannesburg stieß der Fotograf Nikita Teryoshin auf eine Gruppe Großmütter, die sich regelmäßig zum Boxen treffen. Sie zeigten ihm, was Fitness im Alter bedeutet.

Sehenswürdigkeiten: Wer hat den Turm verstellt?

In China stehen ein zweiter Louvre, eine Kopie des Eiffelturms, ein Nachbau der Akropolis. Eine Fotoserie über berühmte Sehenswürdigkeiten an den absurdesten Orten

© Andreas Kudacki/AP/dpa; Bertrand Guay/AFP/Getty Images; Neil Leifer/Sports Illustrated/Getty Images

Emotionen im Sport: Lasst es raus!

Wie viel Rage darf eine Frau im Tennis zeigen? Bei Serena Williams fanden viele: So viel bitte doch nicht. Unfair, schließlich dürfen Männer ja auch mit Schlägern werfen.

Sommer: Boah, bist du braun!

Ein heißer Sommer, wie dieser es war, hinterlässt auf der Haut Streifen, die uns noch sehnsüchtig an ihn erinnern, wenn es längst schon wieder kalt ist.

© Eva O’Leary

Spiegelbild: Das Gegenteil des Selfies

Die Fotografin Eva O’Leary hat Mädchen zwischen 11 und 14 Jahren vor einen Spiegel gesetzt. Sie sollten sich betrachten und wurden dabei durch den Spiegel fotografiert.

Duschvorhang: Nie der Richtige

Ohne Duschvorhang wird das Duschen zu einem Eiertanz. Man muss gelenkig sein und schnell. Doch die Wahl des richtigen Vorhangs ist eine noch viel größere Qual.

"Beverly Hills 90210": Braaandon!

Der schönste Milchbubi der Welt ist Justin Bieber? Nein, das war immer Brandon aus der TV-Serie »Beverly Hills 90210«. Eine Liebeserklärung an den Schwarm der Neunziger

© Ricarda Messner

Fotografie: Hallo Welt!

Eine Frau findet Fotos, auf denen zu sehen ist, wie ihre Mutter aus Flugzeugen steigt. Wie schafft sie es, dabei so elegant auszusehen? Und wer hat die Fotos gemacht?