© Michael Heck
Für ZEIT ONLINE moderiert sie den täglichen Nachrichtenpodcast "Was Jetzt?".
  • Artikel
© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Kann man Sterben besser machen?

Aus unserer Serie "Der Tod ist groß": Palliativmedizin kann mehr als nur Schmerzen lindern. Außerdem im Newspodcast: Der Musikstreamingdienst Spotify geht an die Börse.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Olympia ist krank

Im südkoreanischen Pyeongchang starten die Olympischen Winterspiele – mit Noroviren und anderen Krankheiten. Außerdem im Podcast: Digitale Weltklasse wollen wir sein?

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Merkels mögliche Erbin

Union und SPD haben einen Vertrag ausgehandelt. Die Bundeskanzlerin wird vermutlich weitere vier Jahre regieren – aber wer kommt dann? Darüber sprechen wir im Podcast.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: EU-Einladungskarte an den Westbalkan

Die EU hätte die Westbalkanstaaten gern in der Familie, allerdings nur mit abgearbeiteter To-do-Liste. Außerdem im Podcast: Wie Software Börsencrashs beschleunigen kann.

© Lea Dohle
Serie: Was jetzt?

Nachrichtenpodcast: Die Mauer im Kopf kann bleiben

Die Mauer existiert heute seit genauso vielen Tagen nicht mehr, wie sie stand. Welche Rolle spielt sie heute für uns? Außerdem im Podcast: die Wasserkrise in Kapstadt.