Margrit Sprecher

  • Artikel
© Michael Steele/Getty Images

Charles Eugster: Lauf, Charly, lauf!

Früher war Charles Eugster Zahnarzt. Vor zwei Jahren begann der heute 97-Jährige eine Karriere als Spitzensportler. Jetzt fehlt ihm nur noch eine Frau.

© Pascal Lauener/Reuters

Schweizer Presse: Erst elegant, dann militant

Die Reporterin Margrit Sprecher wird im April für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Für uns erinnert sie sich an alle ihre Verleger. Ein sehr persönlicher Rückblick

© Arnd Wiegmann/Reuters
Serie: Das Österreich-Porträt

Veit Dengler: Er sieht die Brücken brennen

Übernehmen Österreicher die "Neue Zürcher Zeitung"? Der Grazer Veit Dengler will mehr Wandel, als viele Schweizer ertragen.

Gesundheit: Er weiß, was Milliardäre wollen

Die Medizintourismus blüht. In einer neuen Zürcher Luxusklinik kümmern sich zehn Ärzte, Therapeuten und Trainer um einen einzigen Patienten. Für 300.000 Franken im Monat.

Felix Baumgartner: Sein tiefster Fall

Vor einem Jahr sprang Felix Baumgartner aus der Stratosphäre auf die Erde – und landete als Steuerflüchtling in der Schweiz. In einer Gastarbeiterwohnung.