Roland Schulz

  • Artikel

E R L E B N I S : Daumen raus. Und ab

Trampen? Geht das noch? Aber wie! Man sitzt auf krümeligen Keksen. Man muss Kinder betreuen. Und man hört unglaubliche Geschichten. Unser Autor war unterwegs zwischen München und Hamburg - und so ein Mann bleibt nicht stehen

Der Leibwächter der Beckers

Er weiß, wie Boris und Barbara vor ihrer Scheidung stritten. Er weiß, welche Süßigkeiten Noah liebt und welche er dennoch nicht bekommt. Und er ist diskret. Sehr diskret

Die Wundermacher

Wie Spielfilme mit digitalen Tricks den letzten Schliff erhalten

Unglücklich

JULIAN NIDA-RÜMELIN kritisiert den Einstand seines Nachfolgers, des neuen Kulturstaatsministers Bernd Neumann

Otto Beisheim

Der ehemalige SS-Mann wollte einer Schule Geld und seinen Namen spenden

Der Anfänger

Ein gemeinsames Bier mit dem Erstsemester ERWIN TEUFEL in einer Münchner Studentenkneipe

Irgendwo ist doch das Laken

In Joseph Ratzingers Geburtsort Marktl am Inn dürfen die Leute nun nicht mehr Deifi sagen. Dafür sammeln sie schon die ersten Reliquien