Frank Willmann

Frank Willmann ist Journalist und Autor. Er widmet sich vor allem den Themen Fußball und Fankultur. Willmann trainiert die deutsche Autorennationalmannschaft und lebt in Berlin.
  • Artikel

Chemnitzer FC: Nur noch Schweigen

Recht schnell wurde jedem Zuschauer beim Regionalligaspiel zwischen dem BFC Dynamo und dem Chemnitzer FC klar: Mit Chemnitz stimmt etwas nicht.

Thomas Häßler: Icke, ey!

Thomas Häßler ist Welt- und Europameister, spielte beim AS Rom, ließ sich scheiden, machte mit bei "Let's Dance" und "Dschungelcamp" und trainiert nun einen Achtligisten.

© Karl van Worm

Diego Maradona: Die Stadt lebt nur für ihn

Vor 30 Jahren holte Diego Maradona die Meisterschaft nach Neapel. Bis heute verehren ihn die Bürger deswegen. Neapel ohne Maradona ist wie Maria ohne Jesus.

KF Prishtina: Aufbau Ost

Lutz Lindemann war ein Europapokalheld in Jena. Heute hilft er Kosovos Fußball auf dem Weg in die Champions League. Wie ist das so im wilden Osten?